"Beratung und Ergebnis"

img_9157_edit Bewertung von Krone1 aus Ibbenbüren, erstellt am 21.01.2019
Alle Bewertungen von KüchenTreff Budke (Lengerich)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2014
Positiv:
Angenehme Verkaufsatmosphäre
Negativ:
Nix

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben vor etwa 3 Jahren unsere Küche dort gekauft. Wurden super beraten, der Preis wurde angesichts unserer vielen Extrawünsche nur etwas höher als ursprünglich von uns vorgeplant. Empfehlungen zur Zusammenstellung waren perfekt, auch nicht für alles teure Markenprodukte nehmen zu müssen hat sich für uns bislang sehr bewährt. Wir konnten alles mitbestimmen, uns Empfehlung und Einwand anhören und in Ruhe entscheiden. Danach gab es keine versteckten Extrakosten. Auch der Einbau gestaltete sich flott und problemlos. Als vor 1 Jahr eine Feder von unserer Siemens Spülmaschiene ausgetauscht werden musste, gab es bei Budke noch einen tollen preiswerten Reparaturtip. Also bis heute finde ich, dass wir die schönste Küche überhaupt haben, was wir auch von unseren Freunden immer wieder bestätigt bekommen. Es hat 50 Jahre gebraucht, bis wir die erste 'richtige' Küche erhielten. Das hat sich voll ausgezahlt bei einem wirklich fairen Preis!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein