"Kleines, feines Küchenstudio, gute Beratung und faire Preise"

unikat_2021_logo Bewertung von N & G Ranke aus 67433 Neustadt, erstellt am 26.02.2019
Alle Bewertungen von UNIKAT Küchen (Neustadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2018
Positiv:
zuverlässig, freundlich, gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
14000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im Januar 2018 eine Küche mit Unikat geplant und diese wurde im Mai 2018 eingebaut. Bei der Planung wurden unsere Wünsche umgesetzt und das Budget wurde auch mit dem Einbau hochwertiger Markengeräte eingehalten.
Unser Wunsch nach viel Stauraum in der Küche wurde sehr gut erfüllt und zwar so, dass wir noch Platz übrig hatten.
Backofen und Dampfgarer wurden übereinander eingebaut. Hier zeigte sich allerdings im Tagesbetrieb, dass der Dampfgarer von mir mit 1,70 m Größe nicht gereinigt werden konnte. Durch die nach unten schwingende Tür des Dampfgarers war der Abstand zu weit. Dieser Planungsfehler wurde unkompliziert und kostenfrei für uns beseitigt. Nun passt es.
Wir können das Küchenstudio Unikat mit Herrn Falkner und Herrn Weber uneingeschränkt empfehlen und würden jederzeit wieder dort eine Küche kaufen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein