"Kompetente individuelle Beratung und professionelle Ausführung"

logo_fahn_ausgeschnitten Bewertung von Feldmeier Barbara, erstellt am 30.05.2019
Alle Bewertungen von Küchenstudio Fahn GmbH (Hürth)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich bin mit meiner Küche sehr zufrieden. Wurde von Anfang kompetent beraten, meine Vorstellungen wurden durch sehr gute Ideen ergänzt und kompetent umgesetzt. Es wurden einige Termine bis zu Küchenplanung gemacht und mir wurden mehrere Varianten mit unterschiedlichen Budgets angeboten. Habe jetzt eine qualitativ sehr gute Küche zu einem fairen Preis erhalten und kann das Küchenstudio Fahn ohne Einschränkungen weiter empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein