"Absolut empfehlenswert; kauft wo ihr wohnt"

kuechentreff-48 Bewertung von MarDor aus Niederau OT Ockrilla, erstellt am 16.06.2019
Alle Bewertungen von KüchenTreff Meißen (Meißen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2019
Positiv:
Spitzenberatung
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
10800 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Nobilia-Küche in Betonoptik gekauft, welche uns Herr Richter nach zwei Tagen perfekt zusammengestellt hat und das Ganze mit Leidenschaft, Planerischem Geschick und liebe zum Detail. Auch die Montage durch die KüchenTreff- Monteure war äußerst gründlich, gewissenhaft und perfekt umgesetzt. Auch kleinere Änderungen wurden zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Wir sitzen sehr gerne in unserer Küche und erfreuen uns na wie vor sehr daran.
Wir können KüchenTreff Meißen unbedingt weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein