"Nettes Personal"

kuechentreff-64 Bewertung von I. Z. aus Homberg Efze, erstellt am 17.08.2019
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2019
Positiv:
Qualifiziertes Personal
Negativ:
-
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Küche vom Küchentreff Homberg ist hochwertig. Die Beratung war gut. Die Mitarbeiter kamen vor Ort, um alles genau auszumessen, damit ein reibungsloser Ablauf gewährleistet werden konnte. Auch so konnten konkrete Vorschläge - seitens Küchentreff - gemacht werden.
Die Mitarbeiter, die die Küche aufgebaut haben, waren sehr erfahren und sie haben zügig und sehr sauber gearbeitet.
Auch nachdem die Küche stande, wurde nochmals eine Abnahme gemacht, um evtl. Fragen zu klären. Dabei wurde auch ein kleines Geschenk mitgebracht.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein