"Besser geht es nicht! Rundumsorglospaket!"

kuechentreff-52 Bewertung von Ilka Sauer aus Hamburg-Blankenese (Treppenviertel), erstellt am 23.02.2020
Alle Bewertungen von KüchenTreff Schöppich Bad Schwartau (Bad Schwartau)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2019
Positiv:
Besser geht nicht.
Negativ:
-
Kaufpreis:
5000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe mir in einen komplizierten Altbau eine moderne Küche entwerfen und montieren lassen. Vom Erstkontakt, über die Beratung bis zur Montage war alles außergewöhnlich zuvorkommend, professionell und mit dem besten Services, den man sich auch nur vorstellen kann. Egal wann und mit wem ich gesprochen habe oder egal wie oft ich nachfragte, ich habe immer sofort eine zuvorkommende und hilfreiche Antwort erhalten. Es war eine Freude vom ersten Kontakt mit zu dem Moment, als die Monteure wieder gingen. Dazu wurde schnell und achtsam gearbeitet. Ich werde nur noch über die Firma Schöppich meine Küchen kaufen und kann diese tolle Firma mit diesen tollen Chefs und Mitarbeitern uneingeschränkt empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein