"Juno Geräte seit 22 Jahren in Gebrauch!"

juno Bewertung von Daisy Lohmeyer aus Halle-Saale, erstellt am 04.08.2018
Alle Bewertungen von Juno

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 1995
Positiv:
Langlebigkeit und Funktionalitaet
Negativ:
nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Es ist wunderbar, dass ich auf dieser Seite mal meine Freude und meinen Dank loswerden darf. Vor 22 Jahren bin ich in unsere Eigentumswohnung gezogen und wir haben damals eine Küche mit Juno Geräten einbauen lassen. Die Geräte waren nicht teuer, aber hatten damals schon den Komfort, der heute auch noch Standard ist, Kühlkombination ist nofrost, Backofen reinigt sich selbst und die Spülmaschine steht den heutigen in nichts nach. Das Geniale ist, sie sind heute noch voll funktionstüchtig. Das einzige Gerät was nicht mehr funktioniert, ist die Abzugshaube. Sie ist nur noch Schmuckstück in der Küche. Also hiermit herzlichen Dank für diese lsngmebigen Produkte. Ich hoffe, ihre heutige Generation an Küchengeräten bringt das auch noch.
Herzliche Grüße
Daisy Lohmeyer aus Halle/Saale

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein