"Qualität war gestern"

liebherr Bewertung von Michael reitterer aus Wien, erstellt am 24.10.2018
Alle Bewertungen von Liebherr

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2014
Positiv:
Gutes Kundenservice
Negativ:
Halbwertszeit
Kaufpreis:
1300 €

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe vor 4 Jahren einen weinklimaschrank der Firma Liebherr gekauft, das Modell wkb 4212-20b kam auf einen stolzen Preis von 1.300 euro! Ich entschied mich aufgrund zahlreicher internetberwertungen zu dem im Vergleich zu alternativen Anbietern, teureren Gerät! Jetzt 4 Jahre später waren das Kühlaggregat, die Elektronik und verschiedenste andere Elemente defekt, Kostenpunkt 300 euro! Für ein sogenanntes Qualitätsprodukt ist die Halbwertszeit von 4 Jahren eine bodenlose Frechheit! Da kann man auch billigere Anbieter kaufen und nach 4 Jahren einfach ein neues Gerät anschaffen! Der Name steht (zumindest in meinem Fall) nicht mehr für die Qualität!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein