"Traumküche gefunden!"

logo_dunkelgrau_final-2 Bewertung von Christoph W aus Kolbermoor, erstellt am 26.03.2020
Alle Bewertungen von Kern Küche & Raum (Rosenheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2020
Positiv:
Räumlichkeiten, Beratung, Montage
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
17000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach langem Suchen haben wir endlich unsere Traumküche gefunden! Die Planung hat sehr viel Spass gemacht und Frau Kern hat uns bei jedem Termin aufs Neue überrascht. In keinem anderen Küchenstudio wurden wir auf soviele praktische und sinnvolle Anordnungstipps hingewiesen. Und es stimmt - viele kleine Details erweisen sich im Alltag als sehr sehr praktisch. Auch die Ideen zur maximalen Raumausnutzung bei für uns idealem Design sind sehr sehr stimmig und durchdacht.
Die Lieferung und Montage erfolgten im abgesprochenen Zeitfenster. Es wurde sehr professionell und sauber gearbeitet.
Wir sind höchst zufrieden mit unserer neuen Küche und können Kern Küche und Raum uneingeschränkt weiterempfehlen! Meine Eltern habe ich bereits zu Ihnen geschickt - auch sie waren nach dem ersten Beratungsgespräch sehr begeistert und so wies aussieht, lässt sich auch mein konservativer Vater von einer neuen Küche überzeugen. Er hat von den Ausstellungsräumen regelrecht geschwärmt...
Liebes Kern Küche und Raum Team, macht weiter so! Vielen Dank für unsere Traumküche!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein