"Tolles Gesamtpaket"

Bewertung von Wahl-Lüneburger aus Lüneburg, erstellt am 03.04.2020
Alle Bewertungen von Küchenstudio Fred Wedderien (Adendorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2020
Positiv:
Fachkundige flexible Beratung, Wunsch gerecht pünktliche Lieferung
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
13500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Auf Empfehlung unserer in Lüneburg wohnenden Kinder, die bei Firma Wedderien in Adendorf ihre Küche gekauft haben und insgesamt sehr zufrieden waren, haben auch wir uns dort eine Küche gekauft. Wir hatten detaillierte Vorstellungen von Möbeln und Einbaugeräten und wurden in jeder Hinsicht fachlich und menschlich sehr gut beraten. Unsere Wünsche wurden alle problemlos realisiert. Der Küchenberater gab uns wertvolle zusätzliche Anregungen wie z.B. eine Glasrückwand mit Pusteblumenmotiv.

Nach etwa zwei Monaten wurde die Küche aufgebaut. Die Monteure arbeiteten zügig, es saß jeder Handgriff. Nach einem langen Arbeitstag war die Küche fertig aufgebaut und alles war angeschlossen. Leider mussten wir feststellen, dass die Hochschränke 5 cm höher als abgesprochen montiert waren. Nach einem nochmaligen Besuch im Küchenstudio wurde uns sofort angeboten, die Schränke entsprechend unseren Vorstellungen abzusenken. Eine zusätzliche Leuchte gab es noch dazu. Wir waren begeistert von der problemlosen Nachbesserung, die auch zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt wurde.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein