"schon kaputt.Service erst in 14 Tage."

neff_logo_tagline_2023_rgb-2 Bewertung von Sahne aus Berlin, erstellt am 29.07.2021
Alle Bewertungen von NEFF Collection

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2021
Positiv:
keine Angaben
Negativ:
Funktion und Termin
Kaufpreis:
1532,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Am 17.06.2021 wurde eine Einbaukühlgefrierkombination Neff KI58-Serie für ca 1533,- eingebaut. Seit gestern 28.07.2021 funktioniert er nicht mehr.Ein Mitarbeiter der Firma Global bestätigte mir heute vor Ort daß diese Kombination kaputt ist. Einen Termin bei Neff habe ich erst am 10.08.
Das kann und möchte ich nicht akzeptieren. Die Wetterlage, 14 Tage ohne Kühlschrank und der Preis geht garnicht.
Vor Jahren war der Service bei Neff weit besser.
Der Mitarbeiter war nicht sehr freundlich.

Kommentar des Unternehmens

Hallo Sahne,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, wobei wir bedauern, dass Ihr Kühlgerät bereits defekt ist. Natürlich dürfen Sie mit Recht eine hohe Qualität und lange Lebensdauer von unseren Geräten erwarten, weshalb wir Ihre Enttäuschung über den frühen Ausfall Ihres KI58 gut nachvollziehen können. Gerne würden wir den Vorgang einsehen, benötigen jedoch dafür die Vorgangsnummer unseres Werkskundendienstes oder die Adressdaten, unter welchen der Technikertermin gebucht wurde. Bitte lassen Sie uns diese Angaben per Mail an kundenbetreuung.de@neff-international.com zukommen. Zudem bitten wir Sie, im Betreff Ihren Benutzernamen und „Küchenatlas“ anzugeben, damit wir Ihre Antwort eindeutig zuweisen können.

Viele Grüße, Ihr NEFF Collection Team

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