"Nie wieder MEDA - Küchen"

Bewertung von E.Hof aus Wiesbaden, erstellt am 17.12.2019
Alle Bewertungen von MEDA Küchenfachmarkt GmbH & Co. KG (Wiesbaden)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2019
Positiv:
Nichts
Negativ:
Unfreundliches Personal, keine gute Reklamtionsabteilung
Kaufpreis:
12000,00 €

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben bereits die 2. Küche von Meda, da bei der ersten alles bestens lief, auch die 2. dort gekauft - was sich als großer Fehler rausstellte. Die Küchenberaterin hat Steckdosen vergessen, es wurden keine Passleisten mit bestellt, es wurden keine Rückrufe gemacht, der Ton macht die Musik, so was unfreundliches, Hauptsache Kohle verdient, um den Rest muss man sich ja nicht kümmern.
Die Küche wurde von einem Supp-Unternehmer aufgebaut, bei einer Ausbesserung wurde dann ein Montagefehler der Elemente festgestellt, also neue Türen bestellt werden mussten. Die jetzt im Dezember endlich ausgetauscht wurden. Was mich am meisten ärgert, ist die Arbeitsplatte. Es handelt sich um eine Nolte-Küche und deren Arbeitsplatte in schwarz. s
So was unpraktisches habe ich noch nicht erlebt. Nach 4 Wochen waren 2 Kratzer drin, auf nach Frage bei Meda wurde mir gesagt, ich soll mich doch mal an Nolte wenden, vielleicht handelt es sich um Montagsware. Der Mail-Verkehr mit Nolte habe ich noch, so was unverschämtes. Ich soll mal richtig mit der Arbeitsplatte umgehen, dann würde da nichts passieren. Fazit: die Arbeitsplatte ist zum anschauen da und nicht um drauf zu arbeiten.
Ich habe heute den Monteur die Arbeitsplatte reinigen lassen, weil ich das ja nicht richtig mache :-(, habe Fotos von den Flecken und Kratzer gemacht, die der Monteur aber nicht sieht. Werde das jetzt selbst lösen!
Ich kann nur jedem abraten, die haben außerdem laut Monteur auch keine gescheiten Monteure mehr - Aussage von ihm!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein