"Beratung und Betreuung bis zur Unterschrift gut, dann zäh"

logo_akroform Bewertung von Küchenkäufer99 aus Region Zwickau, erstellt am 27.12.2019
Alle Bewertungen von akroform Möbelhandels GmbH Zwickau (Zwickau)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2018
Positiv:
Die Qualität der Küche entspricht unseren Vorstellungen.
Negativ:
Service nach Vertragsschluss und Kundenbehandlung bei Reklamation könnte netter sein
Kaufpreis:
11000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Küche planen lassen und gekauft. Da wir schon konkrete Vorstellungen hatten, wurde sie nach unseren Wünschen ohne weitere Vorschläge seitens des Beraters geplant. Es wurde versucht, unsere Sonderwünsche zu realisieren. Wir haben die Küche ohne Kühlschrank gekauft, jedoch mit dem schon vorhandenen planen lassen, aber im Elektroplan wurde keine Steckdose dafür eingeplant. Bis zur Vertragsunterschrift wurden wir sehr zuvorkommend behandelt, danach eher "stiefmütterlich". Zu vereinbarten Terminen musste man zu Gunsten anderen potentiellen Kunden warten. Der Aufbau verlief weitestgehend reibungslos, eventuelle Nachbesserungen hat mein Mann dann lieber selbst vorgenommen, da es laut Monteur so wie gewünscht nicht möglich wäre. Eine Gerätereklamation wurde zufriedenstellend über die Hotline geklärt.
Eine Reklamation am Aufbau wurde erst nach einigen mehr oder weniger freundlichen Kontakten dann doch noch ohne weitere Inrechnungstellung gelöst. Den Ärger hätten wir uns jedoch gerne erspart. Insgesamt sind wir mit der Küche selbst sehr zufrieden, die Beratung und den Verkauf können wir bedingt empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein