"Besser geht's nicht!!!"

29543_kuechentreff_riedel_logo_rgb Bewertung von Brückner-Dirkes, Dagmar aus Kürten-Bechen, erstellt am 01.02.2020
Alle Bewertungen von KüchenTreff Riedel (Lohmar)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2020
Positiv:
Alles, von Beratung bis Einbau!
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
20000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe "die" Küche gekauft; es ist eine Nobilia Lux mit tollen Geräten von Neff und Bosch! Der Kaufpreis von rd. EUR 20.000,00 ist absolut gerechtfertigt.
Die erstklassige Beratung und der kompetenten Besuch vor Ort waren echte
Highlights für mich, als Kundin. Alles verlief sehr, sehr angenehm, da die Berater sich
viel Zeit nahmen. Meine Überschrift: Besser geht´s nicht, unterstreicht meine Erfahrung mit dem Unternehmen "Küchentreff Riedel" in Lohmar.
Danke an Frau Mina Riedel und an Herrn Stephan Riedel; Sie beide sind klasse!

Zudem vergebe ich volle Punktzahl für das Team, dass für den Einbau der Küche verantwortlich war!!! Die Küche wurde zügig und komplikationslos eingebaut.
Auch hier waren kompetente und freundliche Leute am Werk, die die Arbeit sauber und sehr ordentlich verrichtet haben. Besser geht´s nicht!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein