"Top Beratung & Top Küche"

Bewertung von Daniel H. aus Bächingen, erstellt am 11.03.2020
Alle Bewertungen von Der Küchenprofi (Augsburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2020
Positiv:
Kompetente Beratung
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
18000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben mehrere Küchenbauer besucht, aber keiner war so kompetent wie Herr Greppmeier von den Küchenprofis. Er nahm sich bis spät abends sehr viel Zeit und ging auf alle Fragen ein. Auch hatte er super Beratungstipps und Empfehlungen. Sodass wir letztendlich dort die Küche gekauft haben.
Auch der Einbau wurde durch zwei super nette Monteure durchgeführt, die ebenfalls sehr kompetent waren.
Habe Küchenprofis an mehrere Personen weiterempfohlen, da es nichts auszusetzen gibt.
Deshalb volle Punktzahl!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein