"Küchenkauf"

Bewertung von Jogi und Uli aus 46395 Bocholt, erstellt am 14.03.2020
Alle Bewertungen von FACHWERK (Rhede)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2020
Positiv:
alles
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
16000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Küche in L-Form gekauft und waren angenehm überrascht über das Fachwissen und die
Kompetenz des Verkäufers. Er hat uns nach laseraufmaß ca 4Std. beraten und ist sehr zuvorkommend
auf unsere Wünsche eingegangen. Jedes Teil, ob Herd,Induktion oder Mikrowelle sowie die Arbeitsplatte
und die Küchenmöbel wurden sehr gut erklärt. Dabei gabs noch einen sehrguten Vorschlag zu den
Sitzmöbeln und der Tischplatte.Das super funktionierende Aufbauteam rundete den ganzen Vorgang
zu unsrer vollten Zufriedenheit ab.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein