"Küchenstudio für unsere perfekte Traumküche."

1logo_kuechengalerie_rgb Bewertung von Familie Küppers aus Erkelenz, erstellt am 26.03.2020
Alle Bewertungen von KüchenGalerie Behren & Grün GmbH (Erkelenz)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2019
Positiv:
Perfekte Planung, Beratung und Montage.
Negativ:
Keine negative Erfahrung gemacht.
Kaufpreis:
20000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben endlich unsere Traumküche mit integriertem Aquarium im neuen Haus. Herr Behren hat uns schon bei den ersten Architektenplänen unterstützt, so dass wir die Wände des Küchenraums entsprechend anpassen konnten. Wir haben uns für eine Ballerina Küche entschieden, die auch im Studio ausgestellt war. Auch die Montage hat perfekt funktioniert und eine kleine Reklamation wurde umgehend behoben. So soll es sein.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein