"Unsere Traumküche"

logokuechenatlas2 Bewertung von JP777 aus Schönefeld, erstellt am 28.03.2020
Alle Bewertungen von Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2019
Positiv:
Sehr Kundenorientiert
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
20000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Inselküche von Sascha Kaden und Team gekauft. Durch Küchen Atlas sind wir auf das sehr Familiäre Unternehmen gestoßen. Wir hatten vorher etliche Küchenhändler (auch die in Möbelhäusern usw) besucht und hatten uns schnell der Illusion beraubt unsere Traumküche zu einen bezahlbaren Preis zu bekommen. So fanden wir die Webseite von Küchen Atlas. Wir hatten dann nach Ausstellungsküchen geschaut, diese waren bei vielen Anbietern in stark Gebrauchten und/oder beschädigten Zustand und das für nicht wenig Geld. Wir dachten uns nach dem 6. Besuch bei einem Anbieter mit Ausstellungsküchen, was soll es, machen wir den 7. Besuch und schauen uns die noch an und es war Goldrichtig. Die Küche inklusive Geräte sind in einen neuwertigen Zustand und alle Sonderwünsche wurden sehr freundlich, zeitnahe und sehr fachkompetent umgesetzt. Kaden Küchen und Team sind sehr Kundenorientiert und immer sehr Lösungsorientiert und konnten alle Sachen in kürzester Zeit umsetzen, kurz gesagt hier ist die Kundin und der Kunde wirklich noch Königin und König. Wir schreiben aus eigener Erfahrung und sind auch nach dem Kauf der Küche Super Glücklich und gehen weiterhin sehr gerne für Erweiterungen der Küche bei Kaden Küchen einkaufen. Vielen, vielen Dank für Unsere Traumküche an Herr und Frau Kaden und Team.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein