"Sehr sorgfältige und ideenreiche Beratung"

logo_mankara-2 Bewertung von M.S.R. aus Bochum, erstellt am 24.04.2020
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Münster)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2019
Positiv:
Excellente und ideenreiche Beratung
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Gekauft wurde eine umfangreiche Next-Küche mit Geräten von Neff und Miele. Die Schlauchform der Küche war eine Herausforderung, die sehr gut gelöst wurde. Alle Bedürfnisse wurden aufgenommen und ideenreich umgesetzt, auch wenn dies teilweise Sonderlösungen erforderte. Der Küchenberater hat sich jederzeit die erforderliche Zeit zur Beratung genommen und war auch nach der Bestellung jederzeit ansprechbar. Mögliche Optionen wurden mit Katalog und vor Ort in Schwerte sorgfältig erläutert bzw. vorgeführt. Das Unternehmen kann ohne Einschränkungen empfohlen werden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein