"Mankara Schwerte"

logo_mankara-2 Bewertung von Fine1508 aus Schwerte, erstellt am 20.05.2019
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Münster)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2019
Positiv:
Top Planung
Negativ:
-
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben letzte Woche unsere wunderschöne Küche von Schüller bekommen und sind von Anfang bis Ende vom Küchen Studio Mankara in Schwerte sehr gut begleitet worden. Die Planung von Herrn Siefke war perfekt, wir haben einen sehr schwierigen kleinen Raum und er hat das beste daraus gemacht. Alle Wünsche wurden erfüllt und mit der Erfahrung von Herrn Siefke wunderbar umgesetzt. Auch die Montage lief reibungslos, sehr gute Mitarbeiter, die ihr Handwerk verstehen.
Wir sind mehr als zufrieden und freuen uns jedesmal wieder beim betreten der Küche , wie schön es geworden ist!
Absolute Empfehlung für Mankara Schwerte!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein