"Beratung - Angebot - Montage - alles top"

kuechenartelier Bewertung von Fam. Mifka aus Ichenhausen, erstellt am 13.10.2019
Alle Bewertungen von KüchenARTelier (Ichenhausen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2019
Positiv:
alles
Negativ:
überhaupt nichts
Kaufpreis:
12200 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir waren auf der Suche nach einer neuen Küche und haben uns im "Küchenartelier" mal umgeschaut und informiert. Helmut Geiger überzeugte von Anfang an in allen Bereichen mit Kompetenz und, Erfahrung. Nach einem Termin bei uns vor Ort erstellte er ein Angebot, das uns auf Anhieb überzeugte. Der vereinbarte Termin für de Lieferung wurde eingehalten, die Montage wurde sauber und präzise ausgeführt. Das Ergebnis kann sich mehr wie sehen lassen, wir haben sehr viel Freude mit unseren neuen Küche.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein