"Traumküche gefunden"

kuechentreff-49 Bewertung von Dippold Margit aus Grabenstätt, erstellt am 25.05.2018
Alle Bewertungen von KüchenTreff Achental (Übersee)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2018
Positiv:
Alles top
Negativ:
nichts,aber auch gar nichts
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Angefangen von der Beratung, Planung, bis hin zum Aufbau, kann und möchte ich alles mit hervorragend bewerten. Service und Kundenfreundlichkeit werden hier ganz "groß" geschrieben. Schon bei der ersten unverbindlichen Anfrage fühlte ich mich kompetent beraten. Frau Hopf nahm sich sehr viel Zeit für meine Fragen und Wünsche, ich wurde sogar (da ich kein Auto hatte) von Frau Hopf abgeholt und wieder nachhause gefahren, vielen Dank.
Aufbautermin wurde eingehalten.
Ganz besonders möchte ich auch die Arbeit der beiden Handwerker loben, die unheimlich schnell und sauber gearbeitet haben. Das Problem mit dem Dunstabzug wurde hervorragend gelöst.
Ich kann den Küchentreff Achental nur empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein