"Traumküche"

Bewertung aus Freiburg, erstellt am 29.08.2019
Alle Bewertungen von Küche & Co Freiburg (Freiburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2018
Positiv:
Planung und Ideenreichtum
Negativ:
Kommunikation mit Herrn Blume
Kaufpreis:
13000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

2018 haben wir bei Herrn Blume unsere Küche gekauft.
Herr Blume ist, was Planung und Ideenreichtum angeht unübertroffen super!
Wir hatten im Nachhinein jedoch einige Rückfragen die wir mit Herrn Blume leider nur mangelhaft klären konnten da er uns generell keine Antwort auf unsere E-Mails gab, worüber wir sehr verwundert und auch verärgert waren.
Nach langem Hin und Her und verzweifelter Kontaktaufnahme mit Frau Köster hat es dann aber endlich mit reichlich Verzögerung geklappt und wir haben nun unsere Traumküche auf die wir echt stolz sind .
Trotz allem, besten Dank an das Studio!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein