"Von der Planung bis zur Inbetriebnahme wurde mein Vertrauen in E-Küchendesign voll erfüllt"

e_kuechendesign_neu-2 Bewertung von Siggi55 aus Rauenberg, erstellt am 31.01.2019
Alle Bewertungen von E-Küchendesign GmbH (Weilbach - Süd)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2018
Positiv:
Zuverlässigkeit, absolut vertrauenswürdige Firma
Negativ:
-
Kaufpreis:
16000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe in der Ausstellung von E-Küchendesign eine NOBILIA Küche gesehen und wollte genau diese für meine neue Wohnung. Zum Glück stand diese zum Verkauf und Herr Ekici hat zeitnah das Aufmaß genommen und die Aufstellung der Küche für meine neue Wohnung geplant. Bei allen durchzuführenden Arbeiten konnte ich mich voll auf Herrn Ekici's Zusagen verlassen. Vielen Dank dafür!

Die Oberflächen der Küchenmöbel passen sehr gut zu den Böden meiner Wohnung und die Küche rundet den Gesamteindruck meines Wohn- / Ess- und Kochbereichs sehr schön ab.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein