"Küchenkauf"

jewoneu Bewertung von Robbi aus Herdecke, erstellt am 01.02.2019
Alle Bewertungen von JEWU Möbel (Wetter Ruhr)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2018
Positiv:
eine kleine Küche mit Aussagekraft
Negativ:
ich habe mich von meinem Mann zu einem falschen Wasserkran überreden lassen

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir brauchten eine Küche für einen kleinen Raum mit viel Staumöglichkeiten ohne das, wie die vorherige Küche, man optisch erschlagen wurde. Das Vorgespräch war ausgiebig und informativ. Manche Details, auf die man verseßen war, wurden auch die Nachteile erklärt. Uns hat dieser Geschäftsmann und seine Mitarbeiter angezogen weil sein Geschäft, obwohl klein,alles wichtige was eine Küche ausmacht vorzeigen konnte. Und sie haben es geschafft, alles was Herzenswunsch war darin zu integrieren. Neff Ofen, Liebherr Kühlschrank, Progress Spülmaschine und das Glanzstück ein Kochfeld mit integrierter Dunstabzugshaube von Elica. Im Gegensatz zu den "großen Küchenverkäufern" wo wir mindestens 2x hörten " geht nicht". Der Aufbau war, nach einer normalen Bestellzeit, ebenfalls ordentlich und zügig. Ein paar kleine Nachbesserungen wurden innnerhalb von 2 Tagen erledigt. Der Preis war vollkommen angemessen. Wir sind mit dieser Dienstleistung voll zufrieden und können sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein