"Traumhaft schön - besten Dank!"

facebook_profilbild_kuechen_rochol-3 Bewertung von ManuelaK aus Bochum, erstellt am 24.06.2019
Alle Bewertungen von Küchen Rochol GmbH (Bochum)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2019
Positiv:
gute Zusammenarbeit
Negativ:
-
Kaufpreis:
30000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Besten Dank für die freundliche Unterstützung bei der Planung und Umsetzung unserer neuen Traumküche!

Nachdem wir die Zusage für unserer neues Haus erhielten fingen wir an uns in meheren Küchenstudios umzuschauen.
Bei Küchen Rochol fühlten wir uns von Anfang an wohl und richtig aufgehoben. Das gesamte Team machte den Eindruck, dass die Planung und Umsetzung einer Küche in dieser Größenordnung kein Problem für sie darstellt weswegen wir uns letztendlich für Küchen Rochol entschieden haben.
Die Beratung war einwandfrei und es wurde sehr auf unsere Wünsche eingegangen.
Vor- bzw. Nachteile wurden ausreichend erklärt und am Ende hatten wir auf auf dem Papier unsere neue Küche. Da sich ein Hausbau natürlich hinzieht dauerte es eine Weile bis es in die Umsetzung des Plan gehen konnte.

Während der ganzen Zeit wurden wir hervorragend vom Küchen Rochol-Team begleitet. Auch Wünsche unsererseits, die isch während der Bauphase des Hause ergaben wurden noch umgesetzt.

Als es zu dem Küchenaufbau kam warne wir mehr als gespannt, dass alles auch wirklich klappt. Und das hat es auch! Die von Küchen Rochol angegebenen Maße wo welches Leitung hergehen sollte bzw. welcher Anschluss vorhanden sein sollte stimmten absolut und die Küche konnte einwandfrei aufgebaut werden.
Überrascht war ich von der Sorgfälligkeit der Monteure und der Sauberkeit. Sämtliche Schränke waren nahezu restlos sauber!!!
Ein paar kleine Macken wurden z.T. vor Ort und Stelle ausgebessert bzw. ohne großen Einwand ausgetauscht!

Zusmamenfassend kann ich Küchen Rochol nur sagen: Macht weiter so und JA, ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen :-)

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein