"Nie wieder Seiemens Geschirrspüler"

siemens Bewertung von N. H. aus Braunschweig, erstellt am 13.11.2019
Alle Bewertungen von SIEMENS

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2016
Positiv:
Design
Negativ:
Ständig defekt, schlechte Kunststoffteile
Kaufpreis:
1000 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach Jahr Klappe defekt. Garantieabwickling ok. Nach 2 Jahren fangen sich die Halterungen und Kleinteile im Geschirrspüler zu lockern, Plastikmateriial minderwertig, immer wieder Fehler E9, der sich nicht beheben lässt. Vermutlich Heizpumpe o. Ä. defekt. Das ist ein sehr teures Gerät mit Lichtanzeige am Boden und Schnickschnack. Schlechte Kunstoffteile im inneren und auch Gerätdefekt nach Garantiezeit. Wir hatten vorher einen noname Geschirrspüler, der lief nach 10!jahren noch einwandfrei.
Danke Firma Siemens, bei uns nicht mehr. Haben ähnliche Probleme mit dem Backofen Siemens Studioline und dem Einbaukaffee-Vollautomat.

Der Service Kontakt ist schnell und gut, kommen sehr gerne zur Abzockreparatur. Mit uns aber nicht! Wir tauschen bei defekt den Hersteller.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein