"Toller Service von der Beratung bis zur Montage"

logo_schwarzer_hintergrund-2 Bewertung von StefanDDorf aus Düsseldorf, erstellt am 19.03.2020
Alle Bewertungen von STALL Treffpunkt Küche (Coesfeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2020
Positiv:
Serive top. Montage top, Beratung top
Negativ:
XXX
Kaufpreis:
17500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind mit der Leistung der Firma Stall sehr zufrieden und können das Küchenhaus jederzeit nur weiterempfehlen. Mein Bruder hat vor eigen Wochen schon dort eine Küche gekauft und mir daher Stall sehr empfohlen. Wir fühlten uns jederzeit sehr gut aufgehoben und erfreuen uns jeden Tag an der super schönen Küche.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein