"Wir sind absolut zufrieden"

kueche_aktiv_logo-3 Bewertung von T.Tro. aus 12621, erstellt am 01.04.2020
Alle Bewertungen von Küche Aktiv Kaulsdorf (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2020
Positiv:
Planung erfolgte MIT uns
Negativ:
-
Kaufpreis:
15000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Küche von Schüller geplant, die Optik haben wir vorgegeben, da wir uns auf diese Variante bereits in einem anderen Küchenstudio festgelegt hatten.
Unsere Küche war mit 4 Türen und einem Fenster ganz sicher eine Herausforderung bei der andere Küchenstudios leider versagt haben, aber Herr Schwenke hatte wirklich gute Tipps und zündende Ideen welche wir auch umgesetzt haben.
Absolut positiv war die Planung MIT uns und nicht eine Planung des Küchenberaters im stillen Kämmerlein, eine Erfahrung die wir vorher machen mussten und die absolut nicht zum Erfolg führte.
Absolut positiv war ebenfalls die Monteurleistung , die nicht nur pünktlich waren, sondern auch super sauber gearbeitet haben. Die Küche wurde vor Übergabe noch ausgesaugt, minimale Mängel von sich aus angesprochen und notiert. Am nächsten Tag erfolgte seitens der Firma eine Nachricht per Mail, wann die Behebung erfolgen wird.
Nachdem was wir vorher erlebt haben war es wirklich wohltuend eine solche Leistung zu bekommen.
Selbst nachdem der Kaufvertrag schon unterzeichnet war gab es von unserer Seite aus noch Änderungsbedarf, alles kein Problem.
Wir hatten nach Monaten der Recherche und dem Lesen diverser Horrorgeschichten über Küchenkäufe allgemein uns wirklich auf unschöne Szenarien gefasst gemacht.

Dieses Küchenstudio ist wirklich hervorzuheben, auch im Preis-Leistungsverhältnis.

Wir sagen herzlichen Dank aus Kaulsdorf!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein