"Keine Siemens Kaffee Vollautomaten mehr"

siemens Bewertung von Peterman, erstellt am 18.02.2021
Alle Bewertungen von SIEMENS

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Subjektive der Kaffeeautomat
Negativ:
Der Service im Falle eines defekt.
Kaufpreis:
1149,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

SIEMENS Kaffeevollautomat EQ.6 plus s400 TE654509DE . Nach zwei Monaten klemmt die Tropfschale habe anschließend den zuständigen Service angerufen der bei Nürnberg ansässig ist. Ich den Sachverhalt geschildert. Worauf man mir sagte, wie holen die Maschine ab zur Durchführung der durchsicht. Da viel mir erstmal die Kinnlade runter, weil ich wohne nahe der Dänischen Grenze. Man holt ein Gerät, einen Siemens Kaffee vollatomat mal eben von der Dänischen Grenze nach Nürnberg um einen kleinen Defekt zu beheben. Was sagen die Umweltaktivisten dazu. Das geht viel besser und ein guter Kundenservice geht anders. Ich denke das ist unser erster und letzter Kaffeeautomat von Siemens.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein