Gerätehersteller-Bewertungen:
SIEMENS

SIEMENS - SEG Hausgeräte GmbH
Carl-Wery-Str. 34, 81739 München

siemens

2 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
80 %
Neutral
16 %
Negativ
4 %
Gesamtnote: Gut
2439 Bewertungen

Nachfolgend erscheinen zum einen Bewertungen, in denen sich Kunden ausschließlich über den Hersteller geäußert haben (Herstellerbewertungen).
Zum anderen finden Sie hier ebenso Bewertungen, die im Rahmen eines Küchen-Verkaufs durch einen Händler entstanden sind (Händlerbewertungen).

Bewertung im Detail

Geräte allgemein

Qualität
Preis-/Leistungsverhältnis
Design
Sortiment
Bedienbarkeit
Kundendienst

Kühlgerät (Kühl-/Gefrierschrank, ...)

Präzise regelbar
Inneneinteilung und Variabilität
Ausstattung und Zubehör
Geräuschentwicklung

Herd / Backofen

Funktionsumfang
Brat-/Backergebnis
Ausstattung und Zubehör
Reinigung
Beleuchtung
Beschläge

Kochfeld

Leistung
Flexibilität
Präzise regelbar

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Dunstabzugshaube
Kühlgerät

Spülmaschine

Funktionsumfang
Inneneinteilung und Variabilität
Reinigungsergebnis
Geräuschentwicklung

Einbau-Kaffeemaschine

Geräuschentwicklung
Reinigung
Befüllung
Kaffeeergebnis
Funktionsumfang

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Alles bestens!

Bewertung von Fam. Benecke aus Holzgerlingen, erstellt am 30.03.2024

Wir haben von Möbel Lauxmann eine Küche in unsere Wohnung einbauen lassen. Die Beratung durch Herrn Del Mister war sehr nett und kompetent. Der Einbau selber lief problemlos und sauber vonstatten und wir und Mehr »

Beratung, Umsetzung, Zuverlässigkeit
-

Top-Beratung und Umsetzung für die neue Küche

Bewertung aus Münster, erstellt am 30.03.2024 Bilder vorhanden

Als wir uns im Frühjahr 2023 darüber klar wurden, dass wir eine neue Küche möhten, kamen wir such recht schnell zu Mankara. Vom ersten Gespräch, über die Auswahl der Schränke, Eletrogeräte und der Mehr »

Geduldige Beratung und gute Umsetzung
Mussten leider wegen eines Schranks ein weiteres mal anrücken (Bohrloch für Spot vergessen)

Wir sind von unserer Höffner-Küche rundum begeistert

Bewertung von Angelika und Dietrich aus Bösdorf, erstellt am 29.03.2024 Bilder vorhanden

Nach 42 Jahren war eine neue Küche dran! Der 2. Anbieter war die Firma Höffner in Kiel. Wir waren überwältigt vom Angebot der aufgebauten Musterküchen und den Räumen mit z. B. Arbeitsplatten , Fronten und Mehr »

Terminzusage eingehalten und Montage Super
nichts

Super tolle Beratung top zufrieden

Bewertung von G.Riemer, erstellt am 29.03.2024

Wir haben bei Küchen Brauckhoff im Juni 2023 eine Küche bei Herrn Köhl planen lassen. Von Anfang an waren wir sofort begeistert Herrr Köhl ist sofort auf unsere Bedürfnisse der Planung eingegangen. Preis Mehr »

Eine top Planung und Aufbau unserer neuen Küche

Bewertung von Itzenhäuser aus Frielendorf, erstellt am 28.03.2024 Kauf verifiziert

Bei der Planung unserer Küche wurden wir sehr gut beraten. Unsere Wünsche wurden gut umgesetzt. Die Montage lief einwandfrei und sehr sauber ab.

Beratung und Montage
Nichts

Kauf einer Küche

Bewertung von Petrajoh aus Moosthenning, erstellt am 27.03.2024

Wir haben eine Einbauküche gekauft. Die Beratung war super, die Preisvorstellung konnte erfüllt werden. Die anfallenden Vorabarbeiten konnten Dank des detaillierten Plans optimal ausgeführt werden. Es Mehr »

Jederzeit wieder

Bewertung von Marky55 aus Landkreis Neustadt, erstellt am 25.03.2024

Von der Planung bis zur Montage wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit und professionell ausgeführt. Ich kann das Küchenstudio Kaiser jederzeit weiterempfehlen.

Professionelle Arbeit
-------------------

Die reine wahrheit

Bewertung von Herpich Ingrid aus Hof, erstellt am 22.03.2024

Eine bessere Wahl für eine Küche hätte ich nicht treffen können. Ob es jetzt die Planung durch Herrn schubert, die positive Mitwirkung von Herrn Eckhardt oder das fachlich kompetente sowie schnelle Mehr »

Alles
Nichts

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Meine neue Küche!

Bewertung von UteHolzgerlingen aus Holzgerlingen, erstellt am 22.03.2024

Meine LEICHT Küche macht uns viel Freude: leichtelaufende Auszüge, einfache, kurze Wege, sinnvolle Anordnung! Wir sind sehr dankbar über gute Inspiration, Kreativität und vor allem die unkomplizierte Planung.

Sehr unkomplizierte Kommunikation, beste Beratung!
…. die schöne weiße Quarz-Arbeitsplatte ist sehr empfindlich und nur schwer sauber zu halten….

Kompetentes Küchenhaus

Bewertung von Taecks aus Arnstadt, erstellt am 21.03.2024

Aus der Not heraus ( Wasserschaden) mussten wir uns nach einer neuen Küche umschauen. Im Küchenhaus Arnstadt wurden wir sehr gut beraten und fühlten uns gut und kompetent betreut. Trotz des Zeitdruckes Mehr »

Reibungsloser Ablauf von der Planung bis zum Aufbau
Transportschaden Abzugshaube


Seite 2 von 252

| | 2 | | | | | | | |