"Nie wieder"

Bewertung von Optimist64 aus Rheinland-Pfalz, erstellt am 03.12.2018
Alle Bewertungen von MEDA Küchenfachmarkt GmbH & Co. KG (Ratingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2018
Positiv:
Beratung, Planung (teilweise)
Negativ:
Service
Kaufpreis:
18000 €

2 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Neue Küche gekauft
Beratung und Planung war gut, aber dann nur noch Subunternehmer mit entsprechender Qualität.
Vermessungsfirma kam schon mal nicht. Meda hat es dann selbst ausgemessen
Küche wurde geliefert und aufgebaut. Spühle Transportschaden, Verblendungsbretter im Fusssbereich unzureichend. Keramikrückwände wurden ausgemessen. Diese sollten dann geliefert werden, Subunternehmer kam nicht (wieder ein Tag Urlaub geopfert). Neuer Termin vereinbart. Rückwand wurde montiert, aber teilweise falsche Bohrungen für die Steckdose. Neubestellung, wir warten immer noch auf die neue Rückwand. Nach ca. 8 Wochen Kochfeld Kurzschluss und defekt. Wann ein neues geliefert wird, steht mal wieder in den Sternen. Ständig muss man nachfragen eine "aktive" Kundenbetreuung sieht wohl anders aus. Deshalb nie wieder MEDA

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein