"SMEG Kühlscshrank FAB 28"

smeg_neu Bewertung von Robi Robi aus Rheinland Pfalz/, erstellt am 18.05.2023
Alle Bewertungen von SMEG

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2023
Positiv:
Design
Negativ:
Service
Kaufpreis:
1500,00 €

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Hallo, habe diesen Kühlschrank bei einem Händler gekauft. Optisch der Knaller....aber das war es auch schon. Der Kühlschrank war dermaßen laut, das ich SMEG angerufen habe. Der Mann an der Hotline, wußte gleich das Problem und sagte "Wir kennen das Problem". Wir bestellen das Ersatzteil und kommen dann zu Ihnen. Vier Wochen nichts gehört. Nochmal angerufen, man hat vergessen meine Reklamation weiterzugeben.....Nach 3 Wochen wieder angerufen und beim Kundenservice an zwei Frauen geraten, die unfassbar ufnreundlich und sogar beleidigend waren. Ich habe an die Geschäftsleitung eine böse Email geschrieben und absolut keine Reaktion bekommen........Kundenserve bei SME eine Katastrophe......es war somit mein letztes Gerät von SMEG......p.s. was aus meinem lauten Kühlschrank geworden ist? Rückruf bekommen, das sei normal......

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein