"Tolle Beratung und freundlicher Service"

Bewertung von p.gilles aus Diekirch, erstellt am 16.10.2018
Alle Bewertungen von Möbelhaus Thiex GmbH (Geichlingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2018
Positiv:
Tolle Beratung, freundliches Personal, professionelle Monteure
Negativ:
derzeit nichts auszusetzen
Kaufpreis:
13000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe vor einem Jahr mit meiner Frau eine Küche bei Thiex gekauft. Nach kurzem Durchgehen der Ausstellung wurden wir von einem Berater angesprochen und nachdem wir unsere Vorstellungen geäußert haben konnte er uns direkt mit verschiedenen Vorschlägen weiterhelfen.
Die Beratung war TOP, es wurde nichts aufgeschwatzt und das vorher genannte Budget eingehalten. Der Einbau erfolgte termingerecht zur Fertigstellung unseres Neubaus in Diekirch im März diesen Jahres.
Die Monteure waren sehr kompetent, freundlich und haben ihre Arbeit sehr genau gemacht.
Wir können die Firma Thiex nur weiterempfehlen, wir sind sehr glücklich.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein