"Neue Tür nur wegen Dichtung"

smeg_neu Bewertung von Pummelfee aus Küche, erstellt am 14.06.2021
Alle Bewertungen von SMEG

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2014
Positiv:
Nichts
Negativ:
Nur Mittelmaß
Kaufpreis:
1390,00 €

6 von 6 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Auch wir haben ein Smeg Kombigerät Kühlschrank mit Gefrierfach im Retrostil. Auch bei uns bildet sich übermäßig Eis bis über den Rand. Wollte neue Dichtung bestellen aber die gibt es nur mit neuer Tür. Das ist doch ein Witz- sowas habe ich ja noch nie gehört. Da verzichte ich lieber und kaufe einen neuen Qualitätskühlschrank aber nie mehr ein Smeg Gerät. Ist das Geld absolut nicht wert, sieht nur schön aus. Das ist es dann aber auch schon. Hätten wir nie gekauft wenn ich damals gewusst hätte was man heute weiß. Das Schlimmste ist das das der Herstellerfirma vollkommen egal zu sein scheint ob die Kunden zufrieden sind.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein