"Hochzufrieden, klare Empfehlung!"

sukowski-2017 Bewertung von Sven_ aus Luckenwalde, erstellt am 26.09.2017
Alle Bewertungen von Der Küchenbauer (Luckenwalde)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2017
Positiv:
Freundlich - kompetent - zufrieden
Negativ:
nichts wirklich

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Zu einer speziell-kniffligen Küchenlösung wurden wir sehr freundlich und kompetent vom Küchenbauer-Team beraten. Dazu führten wir gemeinsam mehrere recht zeitintensive Gespräche, wodurch uns die Einzelheiten überzeugend und verständlich erläutert wurden. Der Auftrag wurde termin- und sachgerecht - vom ebenfalls freundlichen und versierten Monteur-Team ausgeführt. Im Nachgang wurden 2 kleinere Reklamationen umgehend behoben - wir sind sehr zufrieden, vielen Dank nochmal an dieser Stelle!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein