"Kauf einer Musterküche"

test_2 Bewertung von Musterküche aus Ichenhausen, erstellt am 08.08.2018
Alle Bewertungen von apero burgau (Burgau)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2018
Positiv:
Musterküche - sofort wieder
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir durften die tolle Erfahrung machen eine Musterküche zu kaufen. Orange - erst skeptisch aber optisch ein echter Hingucker. Alles was man sich eben vorstellen kann. Auch wenn die Küche eigentlich niemals in den Raum gepasst hätte - es wurde passend für uns gemacht. Eben nach dem Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht. Großes Lob!
Durch eine kompetente Beratung durch Chef und Auszubildende war die Entscheidung schnell und leicht getroffen.
Auf all unsere Fragen haben wir passende Antworten bekommen.
Man merkt im Küchenstudio eben dass hier nicht nur auf Qualität sondern auch auf Quantität wert gelegt wird.
Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und empfehlen das Kpchenstudio gerne weiter.
Man ist eben in guten Händen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein