"Nie wieder ein anderes Küchenstudio"

kuechentreff-54 Bewertung von Ellen aus Köln, erstellt am 14.08.2019
Alle Bewertungen von Küchen Konzept Köln (Köln)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2019
Positiv:
Kompetente Beratung und Montage
Negativ:
-
Kaufpreis:
4500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind auf Küchen Konzept gestoßen weil wir für unseren Umzug ein Küchenstudio suchten, das unsere bestehende Küche erweitert und anpasst.
Das Küchenstudio, in welchem wir die Küche gekauft haben, war lediglich bereit uns eine neue Küche zu verkaufen. Damit war uns aber nicht geholfen.
Küchen Konzept war sofort bereit uns unseren Wunsch zu erfüllen.
Planungs- und Änderungswünsche wurden berücksichtigt und Terminabsprachen absolut eingehalten.
Die Montage - einfach top. Selbst nach 10 Stunden Arbeit immer noch präzise und motiviert.
Ich kann dieses Küchenstudio uneingeschränkt empfehlen. Die Ansprechpartner waren für uns jederzeit erreichbar.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein