"Alma Küchen = Finger weg!"

Bewertung von Andreas Neumann aus Köln, erstellt am 05.01.2017
Alle Bewertungen von alma Küchen Studio Ahaus (Ahaus)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
-
Negativ:
Nepper Schlepper Bauernfänger

8 von 17 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

"Nepper Schlepper Bauernfänger" hieß mal eine TV-Sendung. Und als so ein Opfer fühlt man sich heute noch als Kunde von ALMA Küchen. Der Aufbau war schon mangelhaft - ohne Mängelbeseitigung. Der Preis war das 4fache von einem anderen Werksverkäufer. Der Service schon fast kriminell: Erst als der Servicemann in der Küche steht, wird verraten, dass dessen Anfahrt 150 EUR kostet. Für 150 EUR kann ich nach Mallorca fliegen.

Von Alma kann man nur abraten. Teurer Aufbau schon mit Problemen. Keine Mängelbeseitigung. Später auch Falschinformationen und schlechter Service. Für die Luxusgüterpreise bei ALMA sollte es anders laufen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein