"Sehr empfehlenswert"

Bewertung von CoRoMa, erstellt am 07.02.2019
Alle Bewertungen von alma Küchen Studio Ahaus (Ahaus)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nicht ohne Grund haben wir kürzlich bereits in der Familie die 4. Alma Küche gekauft. Die Küchen sind qualitativ hochwertig, chic und können noch auf Jahre hinaus ergänzt werden. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal. Die Beratung im Küchenstudio Essen war bis ins Detail sehr kompetent und auch in Bezug auf Sonderwünsche äußerst hilfreich. Der zugesagte Liefertermin wurde immer eingehalten.
Das Montageteam arbeitete zügig und sehr umsichtig.
Wir würden jederzeit wieder eine Alma Küche kaufen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein