"Von der ersten Planung bis zur Montage: alles super"

Bewertung von Margit Albers aus Ahaus, erstellt am 09.11.2019
Alle Bewertungen von Alma Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2019
Positiv:
Pünktliche und schnelle Montage, nettes Personal
Negativ:
-
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns nach 25 Jahren erneut für eine alma Küche entschieden. Die neue Küche in weiss-hochglanz einschl. Elektrogeräten und wurde Ende August geliefert und montiert. Die Lieferung und Montage der Glasrückwände erfolgte ca. 4 Wochen später. (Das wurde uns aber bereits bei der Planung mitgeteilt ) Es hat alles super geklappt. Eine Front mit einem kleinen Kratzer wurde anstandslos ersetzt, ohne dass wir nachhaken mussten. Die Beratung durch Herrn Kockmann war super. Er stand auch jederzeit für Fragen zur Verfügung. Auch die beiden Monteure Herr Meyer und Herr Sebastian. ..waren super. Schnelle und saubere Montage, es wurde auch noch durchgesaugt und alles wirklich besenrein verlassen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation