"Ih der heutigen Geschäftswelt ein kleines Wunder"

Bewertung von Barbara Kr. aus Wohnung, Münster, erstellt am 18.07.2020
Alle Bewertungen von Alma Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2020
Positiv:
s.o.
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
16000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

4 von 6 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir brauchten spontan eine neue Küche und sind als Münsteraner ebenso spontan zu dem alteingesessenen ALMA- Studio in Münster an die Hammer Strasse gefahren. Dort wurden wir hochprofessionell, effektiv und sehr freundlich und geduldig beraten. Die Leistungen dort im Studio waren 1A, der wirklich kurzfristige Liefertermin wurde eingehalten, die Monteure waren freundlich und haben eine sehr gute Arbeit gemacht. Da gibt es nichts zu beanstanden, statt dessen vieles zu loben. Es gibt keinen Anlass zu einer Reklamation, eine Leuchte wird nachgeliefert und der Glasspiegel wird, wie üblich, erst nach Kücheneinbau vor Ort ausgemessen und noch geliefert. Preis/ Leistung stimmt. Also: eine sehr gute Erfahrung, und daher wir würden dieses Studio auf jeden Fall weiter empfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe