"Nie wieder!"

Bewertung von Marnolu aus Düsseldorf, erstellt am 08.09.2020
Alle Bewertungen von Alma Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2020
Positiv:
s.o.
Negativ:
s.o.
Kaufpreis:
19599,00 €

4 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe mich "beraten" lassen und dann eine Küche im 5-Stelligen Bereich erworben. Seit Tag 1 gab es nur Probleme. Erst wurde der Liefertermin immer wieder verschoben - dann waren einzelne Teile nicht in der ersten Lieferung mit inbegriffen.

Nachdem dann alles stand waren diverse Platten schief, einige Böden fehlten und noch einiges mehr. Im Prinzip hätte man direkt ne neue Küche kaufen können gefühlt. Leider darf nachgebessert werden. Bisher (2 Versuche wurden durchgeführt) ist das Ergebnis immer noch nicht zufriedenstellend. Ich kann daher keine Empfehlung aussprechen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation