"Alles prima. Von der Ausstellung, den Beratern, den Monteuren alles nette und Kompetente Personen."

logo-12 Bewertung von Martin Kuffer aus Dietfurt, erstellt am 02.04.2017
Alle Bewertungen von Küchen Kaiser (Weiden)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2017
Positiv:
Von der ersten Kontaktaufnahme, Beratung, Montage durch Firma Küchen Kaiser und Montage Steinarbeitsplatte durch die Fa. Lechner sehr kompetente und erfahrene Leute. Man fühlt sich wohl.
Negativ:
Wenn überhaupt dann nur ein vergessener Besteckeinsatz, der aber sofort und promt nachgeliert wurde. Eigentlich unbedeutend, denn wir sind alle nur Menschen.
Kaufpreis:
18000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir benötigten eine Küche mit 3 Ecken, also U-Form und nochmals ein Knick. Wir hatten schon mehrere Prospekte angeschaut. Die Ausstellung im Küchenhaus Kaiser hat uns dann überzeugt. Hier kann man mehere Küchen besichtigen. Der Berater ist auf alle Wünsche eingegangen. Auch auf die kleinsten Dinge, wie zB. Wasserhahn, Abfalleimer usw.. Man hatte das Gefühl, das es kein zeitliches Limit für die Beratung gibt. Alle Möglichkeiten der elektrischen Geräte und deren Unterschiede wurden erklärt. Es herrschte eine Wohlfühlatmosphäre. Die LIeferung erfolgte genau im Zeitlichen Rahmen. Auch die beiden Monteure waren kompetent und arbeiteten Hand in Hand. Danach kamen auch der Vermesser und die Monteure der Fa. Lechner wegen der Arbeitsplatte. Auch diese arbeiteten mit Sachverstand. Als die Steinarbeitsplatte verlegt war, kamen die Küchenmonteure und machten die Restarbeiten. Danach hatten wir noch einen Anruf vom Küchenhaus wie wir mit der Montage zufrieden waren. Also auch die Nacharbeiten stimmte. Es wurde bei der ersten Lieferung lediglich ein Besteckkasten vergessen, der sofort nachgeliefert wurde.

FAZIT: Dieses Unternehmen kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein