"Beste Beratung weit und breit, super Preis-Leistung!"

Bewertung von Frank H. Bielefeld aus Bielefeld, erstellt am 02.02.2020
Alle Bewertungen von Maschmann Einbauküchen GmbH (Hiddenhausen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2019
Positiv:
Beratung, Preisleistung
Negativ:
-
Kaufpreis:
16000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns für eine grifflose Küche bei Firma Maschmann entschieden.
Zuvor waren wir in 2 Möbelhäusern und einem anderen Küchenstudio aber die Beratung von Herrn Schewe war mit Abstand die Beste. Wir bekamen sehr hilfreiche Tips und die Beratungstermine waren super angenehm.
Außerdem wurden wir nicht zum Kauf genötigt wie das ab und zu üblich ist, das fand ich super.
Das Unternehmen hat uns über jeden Schritt vorab informiert und das Montageteam stand pünktlich am geplanten Termin um halb 8 vor der Tür.
Das Montageteam war sehr fleißig und äußerst sympathisch.
Eine Schublade hatte einen kleinen Lackschaden, das wurde bei der Abnahme vermerkt und 5 Tage später getauscht, das Unternehmen arbeitet sehr strukturiert, wir hatten immer vollstes Vertrauen.
Wir sind absolut begeistert und freuen uns jeden Tag wenn wir in unserer Küche stehen.
Macht weiter so!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein