Küchenhersteller-Bewertungen:
Brigitte Küchen

Brigitte Küchen - H. Frickemeier Möbelwerk GmbH
Boschstraße 17, 32120 Hiddenhausen

kuechenhersteller_brigitte_logo

9 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
78 %
Neutral
4 %
Negativ
18 %
Gesamtnote: Gut
23 Bewertungen

Nachfolgend erscheinen zum einen Bewertungen, in denen sich Kunden ausschließlich über den Hersteller geäußert haben (Herstellerbewertungen).
Zum anderen finden Sie hier ebenso Bewertungen, die im Rahmen eines Küchen-Verkaufs durch einen Händler entstanden sind (Händlerbewertungen).

Bewertung im Detail

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Beste Beratung weit und breit, super Preis-Leistung!

Bewertung von Frank H. Bielefeld aus Bielefeld, erstellt am 02.02.2020

Wir haben uns für eine grifflose Küche bei Firma Maschmann entschieden. Zuvor waren wir in 2 Möbelhäusern und einem anderen Küchenstudio aber die Beratung von Herrn Schewe war mit Abstand die Beste. Wir Mehr »

Beratung, Preisleistung
-

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Super Küche!

Herstellerbewertung - Bewertung von Breni aus München, erstellt am 18.11.2019

Ich habe eine weiße Brigitte Küchen mit matten Fronten in Lack gekauft!, die Küche ist in U-Form mit einer Halbinsel ausgestattet!

Gute Verarbeitung
Nichts

Küche können viele, habe hier einfach mehr bekommen!

Herstellerbewertung - Bewertung von Dogan.Kla aus Eichenau, erstellt am 27.08.2019

Nahja an sich sehen alle Küchen für mich heutzutage recht ähnlich aus, also alle Hersteller tun sich da nicht viel aber hier habe ich einfach mehr Zubehör weie Schubladen und Co für mein Geld erhalten! Mehr »

Preis Leistung
-

Tolle Küche und tolles Studio!

Herstellerbewertung - Bewertung von Rosa Hartmann aus Jena, erstellt am 15.07.2019

Habe mir hier in Jena eine Brigitte Küche gekauft, das Studio werde ich noch seperat bewerten! Sehr moderne Küchen in großem und vielfältigem Angebot! Ich kannte Brigitte so nicht, muss aber sagen, ich Mehr »

Verarbeitung, Design und Preis
-

Toll!, bin sehr zufrieden!

Herstellerbewertung - Bewertung von Oliver52 aus 32584, erstellt am 31.05.2019

Tolle Küche!, hält was sie verspricht! Kannte die Marke so vorher nicht aber bin sehr positiv überrascht. Wirklich modernes Design!

Optik
-

Nie wieder eine Küche von Brigitte

Herstellerbewertung - Bewertung von Monika Gros aus Pottum, erstellt am 21.02.2019

Die Küche Carlas wurde im Oktober 2017 geliefert mit Schäden ohne Ende. Weiße Flecken, durch gedrehte Schrauben die wie ein Spinnennetz aussahen, an Schubladen und Schränken abgeplatztes Furnier, an der Mehr »

Nichts leider
Alles, siehe Bericht

4 von 9 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Tür Beschichtungen

Herstellerbewertung - Bewertung von Pedro aus Bochum, erstellt am 08.01.2019

Leider gibt es keine Teile mehr für die Küche von 2003. Spülmaschniene nach 2 Jahren erneuert. 3 Türen erneuert nun nochts mehr zu bekommen, letzte Lieferung im Sept. 2017 Nie wieder für solche Preise ein Mehr »

-
Sehr tolles Personal

2 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Brigitte

Herstellerbewertung - Bewertung von Mike T aus Heilbronn, erstellt am 21.11.2018

Reklamationen? Ansprechpartner? Fehlanzeige. Wie heißt es in Eurem Imagefilm: "Nutzen sie den direkten Draht zu unseren Mitarbeitern. Als verlässlicher Industriepartner lösen wir kompotent jedes Problem" na dann.

Optik ok
Belag löst sich von der Arbeitsplatte(nach 2 Wochen!) Schaden 300-400€

4 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Qualitativ nicht mehr unter Nolte Küchen angesiedelt

Herstellerbewertung - Bewertung von Tueddie aus Ostfriesland, erstellt am 07.04.2018

Viel verglichen, Beschläge Hettich/Blum. Beschläge Top. Optional gibt es Dichtungslippen und das Innendekor wie Außendekor. Ob man das braucht, sei mal dahin gestellt - aber möglich. Liefert sogar höhere Mehr »

Qualitativ sehr hochwertig
viel zu wenig in Küchengeschäften vertreten

6 von 8 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Alles prima. Von der Ausstellung, den Beratern, den Monteuren alles nette und Kompetente Personen.

Bewertung von Martin Kuffer aus Dietfurt, erstellt am 02.04.2017

Wir benötigten eine Küche mit 3 Ecken, also U-Form und nochmals ein Knick. Wir hatten schon mehrere Prospekte angeschaut. Die Ausstellung im Küchenhaus Kaiser hat uns dann überzeugt. Hier kann man mehere Mehr »

Von der ersten Kontaktaufnahme, Beratung, Montage durch Firma Küchen Kaiser und Montage Steinarbeitsplatte durch die Fa. Lechner sehr kompetente und erfahrene Leute. Man fühlt sich wohl.
Wenn überhaupt dann nur ein vergessener Besteckeinsatz, der aber sofort und promt nachgeliert wurde. Eigentlich unbedeutend, denn wir sind alle nur Menschen.


Seite 2 von 3

| | 2 | |