"Immer wieder gerne eine Burger Küche - Nr. 5 ist in Planung"

Alle Bewertungen von burger Küchen, Bewertung von Steffi79 aus Magdeburg, erstellt am 14.03.2019

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2015
Kaufpreis:
9900 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Erfahrungsbericht / Kommentar

Also ich kann meinen Vorbewertungen nicht zustimmen. Wir planen nun gerade unsere 5. Küche und es wird wieder eine Burger Küche.
Die 1. haben meine Eltern gekauft, das war 1992, diese haben wir dann 2003 durch eine neue ersetzt und auch diese steht noch bis heute ohne Schäden (und dort wird tägl. gekocht). Die Küche von 1992 stand bis 2017 in der Waschküche (im Stall ohne Heizung) Nach Gesamt 25 Jahren hat sich trotzdem noch ein neuer Besitzer gefunden und dient dort nun als Werkbank.
2011 haben wir eine in meinem Haus eingebaut und der neue Eigentümer hat diese mit abgekauft - noch heute mängelfrei (auch wenn mir der Sockelabschluss nicht gefällt).
2015 habe ich mir eine neue Küche im neuen zuhause gekauft, diese zieht nun mit um und wird im Hauswirtschaftsraum verbaut, die Arbeitsplatte kann ich noch nachbestellen und auch die Font ist noch im Programm. Unsere Küchen waren immer in der Preiskategorie 3 und aufwärts.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein