"Neue Inselkueche"

Bewertung von Tempel aus Pasewalk, erstellt am 28.11.2019
Alle Bewertungen von Küchenbörse Berlin (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2019
Kaufpreis:
8750,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind im Internet auf diesen Küchenanbieter gestoßen, als wir auf der Suche nach einer Küche für unser Häuschen waren. Vorher hatten wir bereits mehrere Angebote von anderen Anbietern eingeholt und waren nicht gänzlich zufrieden. In einem Fall war das Aufmass völlig verkehrt. Wir wurden im Küchenstudio sehr gut beraten, in allen Belangen. Von der Bestellung bis zum Aufbau der Küche vergingen nur 6 Wochen.
Zum Aufbau der Küche waren zwei sehr kompetente Monteure vor Ort. Es waren keine Teile beschädigt, es fehlte nichts und die Küche ist super schön geworden.
Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit dem Service, auch nach Bezahlung der Gesamtsumme.
Vielen Dank für die ausgezeichnete Arbeit.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein