"Handhabung"

logo_burger
Bewertung von B.Opitz aus Hagenwerder, erstellt am 23.11.2020
Alle Bewertungen von Burger Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2007
Positiv:
Robust,Sehr gute Qualität
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
6400,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Burger-Einbauküche am 01.02.2007 Model Julia 535 bei Küchentheilig in Zittau gekauft. Sie war und ist immer noch genau das ,was wir brauchen. Langlebig praktisch und schön. Immerhin hat sie drei Umzüge mitgemacht. In der zweiten Wohnung musste ich einiges umbauen. Jetzt in der dritten Wohnung steht sie wieder so, wie sie geplant wurde. Die Planung war nicht leicht, hat sich aber gelohnt,dank an das Küchenstudio. Burger -Küchen sind sehr gut. Vielen Dank dafür.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation