"Express Küche inkl. E-Geräte (VIVA)"

profielbild_ka Bewertung von Thurik/Thurnberger aus Hof, erstellt am 05.06.2018
Alle Bewertungen von akroform Hof (Hof)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2018
Positiv:
Beratung, Lieferung, Montage
Negativ:
-
Kaufpreis:
8600 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir wurden von Hr. Schubert beraten und haben mit Ihm auch die Planung unserer Küche durchgeführt.
Hr. Schubert war stets freundlich und konnte uns alle Fragen sehr fachkundig beantworten.
Nach der Planung der Küche (2 Küchenzeilen mit Hängeschränken, Apothekerschrank, Dunstabzug, E-Geräten und Hochofen) kam Hr. Schubert persönlich in unserer Wohnung vorbei und hat selbst noch einmal Maß genommen.
Die Lieferung erfolgte Fristgemäß. Der Aufbau klappte bis auf eine Kleinigkeit (falsche Bohrung für einen Schubladengriff) reibungslos. Die Ersatzblende wurde dann natürlich auch anstandslos bestellt, geliefert und montiert. Außerdem konnten wir kostengünstig noch ein kleines Update (Oberschrank/Ablagefläche) zu der Küche dazu buchen. Auch hier war die Beratung wieder perfekt.

Alles in Allem sind wir rundum zufrieden.
Preis/Leitung und Lieferung waren völlig ok.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein